Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Erfahrenes Familienunternehmen seit 1997

Das renommierte Familienunternehmen Dereh Bedachung GmbH kann mittlerweile auf eine Erfahrung von über 20 Jahren zurückblicken. Gegründet wurde das Unternehmen für Umdeckungen, Gauben und Gerüstbau durch den Senior Herr Dereh am 07.07.1997.

Im Jahr 2003 stieg der Zimmermann Miso Dereh als 2. Generation in den Betrieb ein, der 2005 zum Zimmerermeisterbetrieb aufgestockt wurde. Ab diesem Zeitraum wurden Neubauten, Dachstühle und Carports ins Leistungsspektrum des Unternehmens mit aufgenommen.

Weitere Leistungssteigerungen erfolgten durch regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter. Im Jahr 2011 stieg Maksem Dereh als Dachdeckerlehrling in den Betrieb mit ein und seit 2016 ist er dort als qualifizierter Dachdeckermeister und Geschäftsführer tätig.

Renommierter Handwerksbetrieb mit eigenem Fuhrpark und Gerüsten

Das renommierte Familienunternehmen in Oberzent/Beerfelden im schönen Odenwald wird in 2. Generation durch zwei Geschäftsführer geleitet, die beide auch als Handwerksmeister tätig sind. Der Seniorchef unterstützt seine Söhne mit Rat und Tat und ist auch heute noch im Büro tätig. Nach wie vor stehen eine persönliche und individuelle Beratung, Kompetenz und Qualität für die Dereh Bedachung GmbH an vorderster Stelle. Das Firmengelände mit Büro, Lager sowie Halle/Werkstatt erstreckt sich auf eine Fläche von ca. 3.000 m². Zur Ausstattung zählen zwei Autokräne der Firma Klaas, eigene LKW-Fahrzeuge zum Transport von Material sowie eigene Gerüste. Lassen Sie sich von den hervorragenden Leistungen unseres Dachdecker- und Zimmerei-Meisterbetriebs überzeugen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zum Seitenanfang